scroll fast up
scroll up
scroll down
scroll fast down
Gästebuch Bachenbülach
1.
"Ich danke für die wunderschöne Ausstellung und wünsche vielen Eltern Musse und Freude, aber auch das Schöpfen von Kraft für eine bessere Zukunft." Ivo Thalew (Leiter AJB)
2.
"Herzlichen Dank für die Berücksichtigung von Bachenbülach. Ich wünsche der Ausstellung viel Erfolg und viele gute Gespräche" Gemeindepräsident H. Salathe
3.
"Schön, in die Eltern-Kind-Welt (wieder) einzutauchen." C.L. AJB
4.
"Herzlichen Dank für die eindrückliche Ausstellung". A.B.
5.
"Danke für die vielen Infos"KN., J. + K.
6.
"Kinder möcht ich trotzdem nicht schon übermorgen, aber die Ausstellung gefällt mir sehr gut !!! Nur schade, dass es von meinem Lieblingsfoto noch keine Postkarte gibt." T. (bezieht sich auf den heimkommenden Bankangestellten).
7.
"Schade, dass ich nicht mehr Kind bin - es würde mich freuen. Alles zu seiner Zeit. Danke" W.Z.
8.
"Fotos !" S.L.
9.
"Mir händ dä Plausch gha" Y., L. + C.
10.
"eine schöne und wichtige Ausstellung. Sie gefällt auch den Kindern."S.R.+ S.
11.
"Die Fotos sind sehr schön und die texte leicht verständlich ! Toll, dass es eine solche ausstellung gibt! Auch die vielen Angebote wie Vorträge und Spielnachmittage sind lässig." K.H." M.A.
12.
"Wir sind die geilsten Tanga-Girls. P.S. Die Ausstellung isch voll krass" N.N.
13.
"Gueti Sach. !" Familien S. (6 Unterschriften)
14.
"ISolche Ausstellungen sollte es in der Schweiz viel mehr geben. Vielen Dank. Weiter so!" W.Z..
15.
"Good information on Kinderprogram and Deutschkurs für Fremdsprachige." K.R.
16.
"Die Bilder hier sind mir gar nicht unbekant! Ich kenne sie alle. Es ist nicht so das ich schon einmal hier war sondern zuhause bei uns ist es genau so wie die Bilder, Filme oder die Spiele! Was sie alles mit denen fühlen ich alles bei mir zuhause. Ich liebe meine Mutter sehr Ihr könnt es mir glauben. I love you Mom. Von deiner Tochter D."
17.
"Ben 2 goguklu bir bayanim. halde geterli seugi saygi ve hak verdigime inaniyorum. fakat bu tür basarili çaliz malasin devaminin gelmesini genu anneler icin tercih edi yorum. Sunu'da belirtmem lazim her insanin ogrenecegi bir sey vardir. Gözlemerine dayanarak su an eksigimi goremiyorum. Insanlari çocuklari ve kondimi çok seviyorum. Saygilar. Von D. seine Mutter.
18.
"Ich finde die Ausstellung sehr interessant und wichtig! als Mutter, trotz viele Schwierigkeiten fühle ich mich nicht aleine. Es ist sehr schön eine Mutter zu sein ich muss meine Kinder erziehen aber von meine Kinder lerne ich auch viel. Die Bilder sind beeindrücklich. ich danke ihnen allen die uns so schöne Ausstellung organisiert haben. Wünsche weitere Erfolg und Kraft".D. (sic)
19.
"Vielen Dank " V.J.
20.
"Gute, gelungene und ehrliche ausstellung. Schön, wie mit diesen Bildern so viel ausgesagt wird! Herzlichen Dank" A.V.
21.
"Ich finde die Ausstellung sehr gut und wichtig. Kinder sind anstrengend und brauchen viel Zeit, man muss sich als Erziehende Freiräume und Bestätigung schaffen. Meiner Meinung nach wird das zu einseitig in der Berufstätigkeit der Frau gesehen. Es sollte endlich die Rolle der Mutter gestützt werden, statt sie weiterhinzu verunsichern mit Statistiken, die belegen, dass berufstätige Mütter zufriedener sind!!! Die haben nämlich eine Dreifachbelastung." S.N.
22.
"Es war für mich sehr interessant und lehrreich. Ich habe kleine Kinder als lästig empfunden. Ich war froh. dass mein Mann mich Unterstütz hatte. Meine Kinder sind Jetzt grösser. Ich vermisse die Zeit nicht mehr," D.N. (sic)
23.
Eine eindrückliche, erfrischend realistische Ausstellung. Die wundervollen fotos sprechen für sich. Die Führung war interessant und regte zum Denken an." C.C.
23.
"Wenn Klein-Seraina zum x-ten Mal in der Nacht nicht durchgeschlafen hat... ...und Klein-Benno zum 7. mal in der Woche auch am Sonntag um 06.00 uhr ausgeschlafen hat ... ... und die lieben Eltern kaum noch die Augen aufmachen können vor Müdigkeit... ...dann ist es beruhigend, zu wissen, dass es bei den Nachbarn genau gleich abläuft!
Elternnetzwerke helfen Elternnerven stärken! Danke für die tolle Ausstellung!" M.K.
24.
"Ich finde die Ausstellung sehr gut vor allem mit viele information die ich als Ausländerin benutzen kann. Danke" C.R.
25.
"Ich finde diesen Infostand in der Ausstellung gut. Machen Sie weiter so. Die Leute waren sehr nett. Vielen Dank!" H.S.
26.
"Ich finde die Ausstellung sehr gut. ich meine als Eltern ist man ein Spiegelbild was man gibt komt wieder zurück ich danke für diese infostand allen wo hier behilflich sind mit freundlichen Grüssen" (sic)C.B.
27.
"Wir fanden und finden die Ausstellung toll". Fam.M. Danke 28.
"Schöne sinnliche Bilder, kluge ansprechende texte, schlichte, klare Darstellung, ruhige Momente für Erwachsene, Aktion für die Kinder. Die Ausstellung gefällt mir." N.M.
29.
"Schöne gute Ausstellung" S. "Ein Leben ohne Kinder kann auch schön und interessant sein ...."