scroll fast up
scroll up
scroll down
scroll fast down
Gästebuch Liestal
1.
"Das fand ich besonders gut! A) Papa ist beleidigt "Du kannst doch nicht blablabla..." "Ich hab schon den ganzen Tag blablabla" oder B) "Was meinst Du ?" "Ja, das ist o.k. für mich" "Dann geht nur spielen." "Juhu".
2.
Grüsse von P.S. Liestal: SUPERTOLL
3.
Schön, eine Ausstellung in Ruhe besichtigen zu können, da sich die Kinder beschäftigen können! M.+N. W., S.+M. Rothenbach
4.
A.& J. mit L.: echt cool.
5.
Wir waren am Sonntag da, Regen, Regen, Regen ... J. 16.6..
6.
Der Vortrag hat uns sehr gefallen, die Ausstellung natürlich auch, E.S., am Familienzmorgen, N.G. S.B., Ebbl 12.6.
7.
auch ich war hier, N.S. Grossmami aus B.
8.
Ideal für ...Tagesfamilien Therwil 13.6.
9.
Als Lückenbüsser musste es (das Museum) einspringen, aber fasziniert von den Ausstellungen verliessen wir es. wir werden das tolle Museum weiterempfehlen. Liestal 16.6. W.R.
10.
Bringt verschiedenste Themen ausgezeichnet auf den Punkt. eine tolle Ausstellung. L.
11.
Toll, diese Familiensonntage >> weiter so! T+D. mit N(6) und S (3).
12.
Eine tolle Ausstellung ! Ich denke, dass das Thema Familie ein sehr wichtiges Thema in unserer Gesellschaft darstellt, das alle angeht. B.C. mit K., J., A.
13.
Alle meine Gedanken nach einem Jahr als Mami erfasst und formuliert - danke. Mami S. + L.
14.
Das Kindermuseum 2001 ! J.L. + M.
15.
"Tolle Ausstellung! Ich erkenne mich wieder. P.Z.
16.
Kinder auch an die Macht Dank an die Ausstellungsmacher. H.J. + M. "wau!" N.
17.
"Tolle Bilder, doch nichts neues an Informationen. Tolle Gestaltung für die Kinder!
18.
Spürnase präsentiert Robi ... D.Z.
19.
Sehr gute Darstllung. Text optisch ohne Anstrengung zu lesen. Inhalt leicht erfassbar. Ich hätte vielleicht noch gern einen Text gehabt, wie es Männern in der Familiensituation geht - anwesend oder abwesend. Im Bild kommen sie oft vor. Die Bilder wecken tausend Erinnerungen. eine Grossmutter S.G. (Ch.S.)
20.
eine schöne Ausstellung und sehr empfehlenswert für junge Familien! eine Mutter und ein Vater mit 2 Söhnen.
21.
Ich finde, es ist eine gute und lehrreiche Ausstellung, auch für Männer. V.W., J.M., F.W. mit F.+S+S.
22.
Vielen Dank für die tolle und aufschlussreiche Ausstellung. Y.S.
23.
D.S.: Super colle Ausstellung! Gratulation! lässig! 10 jahre bin ich und mein Freund. Jhuppi! Wow! M.B.
24.
Lust und Last, oft vom einen mehr und vom anderen weniger, dann aber auch wieder umgekehrt. C.W. mit M. K.mit S.
25.
die AUSführenden haben den AUStragenden einen guten Dienst erwiesen. danke U.
26.
die Ausstellung sowie die Bilder haben mir sehr gut gefallen. vielen lieben Dank F. aus B.
27.
Ich weiss zwar nicht, was es heisst, Mutter zu sein, aber ich fand die Ausstellung trotzdem sehr gut. H. aus B.
28.
Herzlichen Dank für die tolle Ausstellung. M.W., H.J.+N.
29.
Danke, danke, Endlich ! von Herzen! Fam.W. aus F. +A.+B.+V
30.
Dank dieser Ausstellung kann sich die Situation wohl nur noch verbessern ! Warum ist Kindererziehung immer noch nicht eine anerkannte Arbeit ?
31.
Macht weiter so !
32.
Tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder
33.
Das Robotheater war wirklich tollgelungen! Sogar unser V. (19 Monate) blieb ganz ruhig sitzen. Die Ausstellung vermittelt zwar viele Infos, mir persönlich fehlen noch mehr Hintergrundinfos. S., B. + V.
34.
Danke für die tolle Ausstellung, sie hat uns sehr gefallen ! C., H., Ch.
35.
vielen Dank für die interessante Ausstellung K.+H.K. mit J.+ O.
36.
Ganz tolle Ausstellung L., K.
37.
Grossmutti A. mit meinen drei Grosskindern N., N. und J.: Vile Liebe, Kraft und Freude allen, die Kinder betreuen dürfen. Ein halbes Stündchen hier. Ich finde die Ausstellung sehr ansprechend.
38.
Vielen Dank für die interessante, eher knappe und vor allem kindergerechte Ausstellung ! U.L. mit L.
39.
Danke für die interessante Ausstellung P., L.
40.
ganz tolle Ausstellung L.,S.,K.,S.
41.
Zum 2. mal hier. ganz herzlichen Dank für die beste aller Ausstellungen über Kinderbegleitung und -betreuung! Ich wünschte, dass alle Väter und Mütter diese denkanstösse und schönen Bilder zu Beginn ihres Lebens mit ihrem Kind sehen und hören können. M.B. (mit fuss- und Handabdrücken des Kindes G.)
42.
Die Ausstellung beschreibt genau die Wirklichkeit. Wieviele Männer kommen wohl mit ihren Partnerinnen? Gut gemacht ! S + M.A.
43.
Eine ganz tolle Ausstellung - danke! A.L-G.
44.
Die Ausstellung bringt es genau auf den Punkt, manchmal oder vielmal konnte ich mich sehen, auch schmunzeln. Unter jeden Text hätte ich mit meinem Namen unterschreiben können. wirklich treffend und auch beruhigend, dass wir Mütter mit unseren Sorgen und Anliegen nicht alleine sind, oder alleine sein wollen! I.M.