scroll fast up
scroll up
scroll down
scroll fast down
Gästebuch Luzern
1.
"Interessante Ausstellung! Grüsse von einer Kiga Seminarschülerin"
2.
"Einige Bilder könnten Lust auf ein weiteres Kind machen. Schöne Ausstellung!" K. mit D.
3.
"Gewalt beenden, Vertrauen schaffen. L.W., Mannebüro Luzern"
4.
"Mit aufrichtigem Dank an alle Macherinnen und Macher; ich habe mich sehr gefreut, aber auch amüsiert (Kaba-Kids!) und viele gute Eindrücke mitgenommen." Urs W. Studer, Stadtpräsident
5.
"Kinder werdenüber uns richten - ein träfer Satz." M.S. Kinderhus Maihof 28.11.
6.
"Die Lust kann sich umso breiter machen, je mehr wir die Last auch zulassen. durch die Bilder finden wir uns im Alltag mit den Familien wieder." La Leche Liga Innerschweiz P.Z., J.K.
7.
"Grossartige Bilder - Alltag pur. Schaffen wir Vertrauen - nicht Gewalt" B.B.
8.
"Sehr gelungene Ausstellung mit hervorragenden schwarz-weiss Fotos" A.L.
9.
"Es sind sehr lustige Fotos, und ich bin 9 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse. Das sind meine Brüdern und Schwestern." J+N+N
10.
"Gut, dass es so eine Ausstellung gibt. Die Realisation scheint teuer zu seoin. Die graphische Lesbarkeit ist aber sehr dürftig. Weisse Buchstaben auf Glas ohne Hintergrund. Wenn da noch die Sonne reinscheint, kann man nichts mehr lesen".
11.
"Schöne Ausstellung !" Fam.H.-W.
12.
"Eine erfreuliche Ausstellung." R.B. "Und Clara hat es gefallen (2 1/2 Jahre)".
13.
"Danke für die schöne Ausstellung." B+HP.S. mit C.
14.
"Supertexte ! Klare Bilder!"
15.
"eine sehr tolle und gelungen Ausstellung!" B.S.-H.
16.
"Es hat mir gefallen" Martina 8 Jahre
17.
"Vielen Dank für die wertvollen Tips" A.G.
18.
"Gute texte, schöne Bilder. Hat uns gut gefallen" M.+P.+T.
19.
"Wunderbare Bilder - entsprechende Texte" B.B. Mütterberaterin
20.
"Tolle Ausstellung" B+U.
21.
"Sehr gut, schön & interessant" C.+B. mit L.+M.
22.
"Schön, dass es diese Ausstellung gibt. Ich wünsche ihr viele kleine und grosse Besucherinnen und vor allem Besucher!" M.C. Luzerner Jugendstiftung
23.
"Sehr gutes und wichtiges Thema. Leider total langweilig gestaltet, schade! Wäre einiges mehr herauszuholen. Eindrückliche Fotos." C. (6) und Papa S.(35)
24.
"Text und Bild geht im Zentrum. kompliment". G., K., D., G.
25.
"Ich viende es sehr gut" (sic) S.
26.
"Ich vinde das sbanend" (sic) J.
27.
"Kinder brauchen Familie. Das kann kaum etwas ersetzen. Kinder wollen nicht alleine sein." E.T.
28.
"Zahnbührste Zahnpasta Schnuller Flasche Löffel und Brei" E.
29.
"Danke für die guten Eindrücke." Fam. U.+S, B.-S. mit S., M. u. P.
30.
"Wir unterstützen dieses Projekt und danken für den Einsatz." Kindertagesheim Centralpark, B.H., J.K.
31.
"Hoffentlich können noch viele Besucherinnen und Besucher dieser Ausstellung viel für sich mitnehmen, aber nicht nur für sich, sondern auch für ihre Kinder." D.C. 21.12.01
32.
"Schöne Ausstellung" Fam. H. (8 Unterschriften)
33.
"Endlich wird die Stellung der Frau und Mutter richtig gewertet. Mutter & Hausfrau zu sein ist ein Manager-Job." Fam. B.
34.
"Papa sein ist wunderschön!" V.
35.
"Toll und interessant gemacht" V.+R.+C.(14 Mte.)
36.
"Toll !" S.
37.
"gute texte - schöne bilder ..." j.+n.+s.
38.
"Das Kinderhaus ABC wünscht allen schöne Festtage" A.+M.
39.
"Danke für die mutmachenden verständlichen nötigen Infos. SUPER." T.W.
40.
"Schone Austelunhng." Klasse Erste, 1. Luzeren.
41.
"Mir freued üs ufs Baby" E.+P.
42.
"Eine wichtige Ausstellung zu einem zu wenig beachteten Thema. Danke" C.M.+M.H.+S. (6 Mte.)
43.
"Schade! Eine verpasste Gelegenheit !. U.G.
44.
"Nein: Gut gemacht, nötig und richtig!" T.+C.B., E.W.
45.
"Schön gemacht, aber wenig Neues zu erfahren, etwas unstrukturiert". M.S.
46.
"Herzlichen Dank, dass dem thema überhaupt eine ausstellung gewidmet wurde! Nur, was kann konkret getan werden, um die Situation zu verbessern?" D.+L.
47.
"Sehr viel Neues würde die Ausstellung ja eigentlich nicht enthalten, aber bis die Gleichberechtigung Tatsache wird, fliesst noch viel Wasser die Reuss hinunter." V.F.-F.+A.
48.
"Gutes Ausstellungsthema ! Der Film hatte leider Probleme" W.+A.+P (1 1/2 Jahre)
49.
"Es hat mir gefalen es ist sehr gut und schön" (sic) M. (8 Jahre)
50.
"Genau so ist's! PS: Gibt es auch männliches Personal in Kinderkrippen ?" E.G.
51.
"Faszinierende Bilder, interessant (Unicef-Tafel). Grausame Realität gut aufgezeigt, Broschürentexte sinnvoll. Können wir diesen misshandelten Kindern genug helfen ?"
52.
"Wir haben verstanden - aber wann werden unsere PoliterkInnen endlich familienfreundlich ?" (6 Unterschriften)