scroll fast up
scroll up
scroll down
scroll fast down
Gästebuch Meilen
1.
"Ich habe viel erwartet und noch mehr entdeckt!" T.B. (Jugendsekretär)
2.
"Gratuliere!" H.L.(Jugendsekretär)
3.
"Herzlichen Dank für die Einladung und den gelungenen Abend!" H.H. (Jugendsekretär)
4.
"Lust & Last holt wunderbar ab!" Bravo. R.C.
5.
"Eine 97% kinderfreundliche Ausstellung. Sehr bereichernd für Mami + Papi. Danke" Fam.S.
6.
"Endlich konnten unsere Kinder siech wie Kinder benehmen. Kein anderer Besucher staunte "komisch", weil alle im selben Boot sitzen! Sehr interessante + empfehlenswerte Ausstellung. Danke!". M.K.
7.
"Ganz genial für Kinder gross + klein." C.S. (Fachstelle Spielgruppe) 8.
"Interessant!" R.,G. und S.L. 9.
"Die Ausstellung ist sehr lehrreich und interessant für junge Familien." H.W. 10.
"Sehr schön, vielen Dank". Fam.Z. 11.
"Eine sehr interessante AUsstellung - nicht nur für uns Eltern: auch unsere Kinder konnten sich ungezwungen bewegen und Neues entdecken. vielen Dank" Fam.v.O. 12.
"Hat uns und unserem Sohn sehr gut gefallen. Besten Dank!" Fam. S.
13.
"Besten Dank für die tollen Anregungen."
14.
"War sehr spannend und auch die Kinder hatten ihren spass." Fam.K.
15.
"Wir alle hatten viel Lust und Freude ohne Last. Herzlichen Dank." B.G. mit V. und L.
16.
"Viele Erinnerungen leben auf. Hervorragende Infrastruktur, wenn man mit Kindern kommt. Super!" C.j.
17.
"Einfach gut!" e.h. mit J.
18.
"Es war sehr schön" Kinderkrippe T.
19.
"Die Buben haben wunderbar gespielt (8 und 9 Jahre)." G.R.
20.
"Spass und Werkplausch, Schuhabenteuer mit Simone".
21.
"Danke s'isch glatt gsi." E. und B.
22.
"Es war cool". D.
23.
"Macht Spass für Gross und Klein. Die Kinder amüsieren sich und ich geniesse es, in ruhe und entspantheit die ausstellung anzuschauen!! Schöne Bilder, echte Situationen, gute Anregungen! Super, merci auch für die Betreuung." D.F.
24.
"Schöne Ausstelung und sypathisches Klima für Gross und Klein. Wir kommen am 22.1. wieder !" L.1G.S. mit Omi
25.
"Super die Spielinseln. So konnte ich die Ausstellung geniessen auch mit Kindern!" R.L. mit S.und J.
26.
"...wie wahr, wie wahr ..." Y.H.
27.
"Sehr viele wichtige und gute Informationen" M.R.
28.
"Interessant aufgemacht, aber - Männer und Väter sind im Fall nicht so schlecht wie hier dargestellt!" Fam.Z. mit 2 Kindern
29.
"die Kinder finden es auch gut!" Fam.R.H.-P.
30.
"Gefiel uns sehr gut!" S.G.+L.
31.
"Sehr informative Ausstellung mit wunderschönen Fotografien, die oft zum Schmunzeln verleiten."
C.B.+E+R.F.
32.
"Hat mir gut gefallen, vielseitige Information." H.R.
33.
"Die Spielecke ist super. Gesunder Meschenverstand ersetzt viele Nationalfondsstudien." U.H.
34.
"Herzlichen Dnak für die tolle Ausstellung!" B.G.
35.
"dito" O.P.
36.
"Herzliche Gratulation zu dieser gelungenen Ausstellung". R.S.
37.
"Sehr gueti, spannendi Uusstellig!" S.W.
38.
"ermutigend, lustig und trästend" K.Z.
39.
"Die Betreuerinnen des Entlastungsdienstes vom bezirk Meilen haben es sehr genossen, gemeinsam diese Ausstellung zu begehen, darüber zu diskutieren und bedanken sich herzlich!" V.L. und weitere Unterschriften
40.
"Ausstellung und allg. infos zur KKN" (Kleinkinderbetreuung) Assistentinnen der Mübe H.
41.
"Als angehende Grossmutter fand ich die Ausstellung sehr interessant und informativ." R.P.
42.
"Vielen Dank für die informative Führung" Tagesfamilienverein H. mit 7 Unterschriften
43.
"Danke!" I.N.
44.
"Wir sind beeindruckt" C.+D.K.
45.
"Danke" S.H.
46.
"interessant, anregend für Eltern und Kinder" S.+M.H.
47.
"Wie immer heute Morgen von unseren lieben Kleinen um 6.00 geweckt, waren wir um 10 uhr voll aufnahmefähig und haben uns sehr gefreut öber die für alle Anwesenden horizonterweiternde Ausstellung. Vielen Dank" C.+H.B. mit S.+J.
48.
"Um die Ausstellung spannender zu machen kamen F. und seine Mama von Richterswil nach Meilen mit dem öV. Schon die Reise war ein Abenteuer.... Und die Ausstellung ist Seelenbalsam, man (frau) ist nicht mehr so alleine mit all den schönen Sachen, der Freude, dem Ärger."
49.
"Herzlichen Dank. Eine sehr gute Idee - gut umgesetzt. Wäre auch etwas für angehende/werdende Eltern..." S.+G.B. mit kids
50.
"Schön, dass man sich Gedanken macht zur Welt der Kleinkinder." M.S.
51.
"Ich fand die Ausstellung sehr interessant und sehr bedeutend für Eltern. Vielen Dank." Fam.F.-B.
52.
"Schliesse mich dem (obenstehenden) an." S.C. mit: "Es ist lustig" J:(9.J.) und F.(5J.)